Lange Nacht der Wissenschaften 2015

Am Samstag, dem 13. Juni 2015, um 17 Uhr, beginnt zum 14. Mal die Lange Nacht der Wissenschaften. Bis 24.00 Uhr können Sie das Lange Nacht-Programm in rund 70 wissenschaftlichen Einrichtungen in Berlin und Potsdam besuchen.

Auch UniCat und UniCat-Arbeitsgruppen haben für Sie ein attraktives Programm zusammengestellt. Die zentrale UniCat-Präsentation findet an der TU Berlin statt.

Die zentrale UniCat-Präsentation finden Sie im Gebäude für Technische Chemie (TC) der TU Berlin, dem sogennannten "Haus der Chemie".

Haus der Chemie
Gebäude TC - Technische Chemie -
Straße des 17. Juni 124

Lange-Nacht-Projekte im Haus der Biochemie

Haus der Biochemie
Gebäude L
Müller-Breslau-Straße 10

Lange-Nacht-Projekte im Haus der Elektronenmikroskopie I

Haus der Elektronenmikroskopie I
Gebäude TEM
Marchstraße 10

Fotograf während der Veranstaltung
Wir möchten darauf hinweisen, dass zu dieser Veranstaltung ein Fotograf von der TU Berlin beauftragt wird. Die Fotos werden ggf. veröffentlicht. Sie werden nicht zu kommerziellen Zwecken verwendet.